• Jobs Job bei Sparkasse Singen-Radolfzell

Controller/in für die Gesamtbanksteuerung

Sparkasse Singen-Radolfzell

Singen-Radolfzell

Singen-Radolfzell

Controller/in für die Gesamtbanksteuerung Sparkasse Singen-Radolfzell Singen-Radolfzell Betreuung moderner Ertrags- und Risikosteuerungsinstrumente, bspw. für die gesamtbankbezogene Zinsbuchsteuerung; Erstellung von Auswertungen und Simulationen zur Ertrags-, Kosten- und Risikosituation.

Controller/in Für Die Gesamtbanksteuerung Mitarbeiter/in Gesamtbanksteuerung Unsere Befindet Sich In Einer Der Attraktivsten Regionen Deutschlands Die Reizvolle Lage Zwischen Der Vulkanlandschaft Hegau Und Dem Bodensee Sowie Die Nähe Zur Schweiz Und Zu österreich Machen Den Hohen Freizeitwert Aus Und Bieten Ein Großes Kulturelles Angebot Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 26 Mrd Eur Und 490 Mitarbeiterinnen Gehören Wir Zu Den Erfolgreichen Baden-württembergischen N Controller Für Risiko- Und Gesamtbanksteuerung Aufgabenschwerpunkte Betreuung Moderner Ertrags- Und Risikosteuerungsinstrumente Bspw Für Die Gesamtbankbezogene Zinsbuchsteuerung Erstellung Von Auswertungen Und Simulationen Zur Ertrags- Kosten- Und Risikosituation Interpretation Und Kommentierung Der Ergebnisse Und Aufzeigen Von Handlungsansätzen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Methoden Und Verfahren Für Die Gesamtbanksteuerung Erstellung Und Lfd Aktualisierung Der Erforderlichen Arbeitsordnenden Unterlagen Und Risikodokumentationen Anforderungen Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hochschul- Ba-studium Oder Bankbetriebswirt Idealerweise Berufserfahrung Im Controlling Eines Kreditinstitutes Und Interesse Für Banksteuerungsthemen Hohe Affinität Im Umgang Mit Zahlen Daten Und Datenbanken Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Bei Der Datenanalyse Und Grafischen Darstellung Mit Excel Die Bereitschaft Sich Weiterzubilden Und Sich Den Ständig ändernden Bedingungen Anzupassen Gute Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Vermitteln Was Wir Ihnen Bieten: Eine Qualifikations- Und Leistungsorientierte Vergütung Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Team Die Es Dem Neuen Mitarbeiter Bzw Der Neuen Mitarbeiterin Ermöglicht An Der Weiterentwicklung Der Gesamtbanksteuerung In Der Mitzuwirken Und Eigene Ideen Einzubringen Bewerbungsschluss: 30092015 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/ Controller/in Für Die Gesamtbanksteuerung Betreuung Moderner Ertrags- Und Risikosteuerungsinstrumente Bspw Für Die Gesamtbankbezogene Zinsbuchsteuerung Erstellung Von Auswertungen Und Simulationen Zur Ertrags- Kosten- Und Risikosituation Singen-Radolfzell

Controller/in für die Gesamtbanksteuerung
   Sparkasse Singen-Radolfzell (Singen-Radolfzell)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenau)

MFA für klinische Studien / Studienassistent (m/w/d) geregelte Arbeitszeit von Montag bis
   IMGM Laboratories GmbH (München)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Aachen)